Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule: Keine Serveradressen

Hallo allerseits
Ich habe mir das neuere Emule 0.42f gedownloaded.
Nun findet er keine Serveradressen beim Aufstarten des Programms. Es kommt dann die Meldung, Keine Serveradressen in der Datei Adresses.dat
Bin ratlos...
Kann mir jemand helfen???
Merci



Antworten zu Emule: Keine Serveradressen:

Bei mir auch, macht nichts. Läuft bei mir trotzdem. Und du bekommst wohl kein Suchergebnis?

Ja genau, ich erhalte natürlich keine Suchergebnisse.
Was läuft bei dir trotzdem?
Auch falls du von einer Seite aus (Bsp. Eselfilme.com) aus runterlädst kann er ja nicht connecten...
Kann man irgendwie diese Serverliste updaten, oder downloaden etc.?

« Letzte Änderung: 28.05.04, 21:49:22 von Stif-Meister »

ich hoffe nur das das alles legal ist was wir hier machen. ich frage mal kurz nach. bis gleich.

Ich hab schonmal recherchiert. Ja, wir halten uns noch im legalen Bereich auf, da wir ja das Emule nur benötigen, um Sicherungskopien runter zu laden. Ich hoffe doch, du handhabst das gleich...?  ;)

 Hast du es rausgefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst in der Adresses.dat eine der 100en Serverlisten-Adressen eintragen z.B.

http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl

Und Sichereheitskopien sind ja gerade verboten. Also nur Shareware / Freeeware / Demos usw. laden, nix anderes.

Also oben links den „Butten“ Server und dann rechts im oberen drittel des Fensters den „Butten“ verbinden.
Das was du willst da habe ich auch erst eine Fehlermeldung bekommen aber beim zweiten mal hat’s funktioniert.
Machs mal ohne (Punkt) .com
Hat’s funktioniert?

Ja, Danke viel Mals.
Es hat gefuntzt. Schöne Pfingsten


« Grafiktreiber installierenmysql »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...