Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security

Ich habe auf meinem Rechner 3 mal Windows 98
bissher konnte ich NIS auf jeder Partition aktualisieren aber seit dem neuen Update funktioniert das nur noch auf einer Partition. Bei Norton sagt man mir wird ein mehrfach Bootsystem nicht anerkannt ich soll mir die Lösung wo anders herholen. Wer kann mir helfen.?????
Gruß
Toni



Antworten zu Norton Internet Security:

welche version hast du denn von norton internet security??

Hallöchen,Norten wird höchstwahrscheinlich nicht mehr kompatibel sein.Ist bei mir auch passiert.Ich habe Norten einfach runtergeschmissen und Antivirus Guard raufgeknallt Version 6.3.Ist die neuste.Findest Du fast in jedem PC-Heft als Vollversion,und die reicht wirklich völlig aus.
Gruß Rainer aus Berlin
PS:Kannst aber auch Kaspersky nehmen

Danke schon mal für die Antworten: Ich habe Version 2004 und es hat auch immer auf allen Partitionen funktioniert bis ich das abo verlängert habe.
Gruß Anton

Ich habe auf meinem Rechner 3 mal Windows 98
bissher konnte ich NIS auf jeder Partition aktualisieren aber seit dem neuen Update funktioniert das nur noch auf einer Partition. Bei Norton sagt man mir wird ein mehrfach Bootsystem nicht anerkannt ich soll mir die Lösung wo anders herholen. Wer kann mir helfen.?????
Gruß
Toni

instaliere die neuste version von norton oder ein anderes betriebssystem oder nur eine partition mit 98

« Norton AntivirusAnonym Surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...