Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo hätte auch gerne geholfen

Danke, habe die Datei auch brauchen können  ;D

Na mensch, das ist ja mal nen tolles Forum hier!

Hatte auch das gleiche Problem mit der CD wie alle Anderen,aber dank den hilfreichen Tipps von oben läuft es jetzt auch bei mir wieder!

Vielen Dank also von meiner Stelle!

Lisa.

Hi,

habe leider das gleiche Problem, wie komme ich an die Datei und vor allem, was muss ich machen, um die Datei ins Installtionsprogramm von ww zu kopieren  ???

Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie komme ich an die Datei und vor allem, was muss ich machen...?

Auch du kannst sie dir einfach runterladen ;)KLICK

Den Zip-File entpacken und du hast die Datei.


Und vielleicht auch mal lesen. Steht alles hier drinnen. :-\ :'( ;)

Habe ich doch alles schon versucht, aber die Datei lässt sich bei mir nicht öffnen und meine Kopierversuche blieben erfolglos  :(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Datei nicht öffnen kannst, dann lade dir Winzip runter:

http://www.winzip.de/

ich konnte die Datei kontrahieren, wenn ich den Inhalt aber öffnen möchte, meldet Windows, dass das nicht geht, weil das Programm bekannt sein muss, mit dem die Datei erstellt wurde. An diesem Punkt komme ich dann nicht weiter, da weder meine Suche im Web noch mit dem Programmen auf meinem PC erfolgreich war  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal in den Beitrag über deinem letzten Post. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier bitte nicht mehr reinposten.

Der Original-Thread ist hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,193203.0.html

« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...