Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sorry meinte uboot.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch das Problem:
Bei mir war die Datei im Verzeichnis Weight Watchers und im Verzeichnis Points Plus enthalten. Erst nachdem ich beide ersetzt hatte, lief das Programm.
P.S. Der link zur Datei ist im 2. oder 3. Beitrag des threads  ;D

Wenn es möglich ist, ich würde diese Datei auch brauchen.

vielen Dank

Grüße sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es möglich ist, ich würde diese Datei auch brauchen.

vielen Dank

Grüße sven

KLICK

hallo an alle,

ich komme zwar etwas spaet zu diesem Problem aber dank des beitrages von Jos habe ich das Problem auch geloest. Einfach die Datei in das Plus Verzeichnis und nicht in das WW Verzeichnis reinkopieren. Vielen Dank und ich werde diese Seite sicher regelmaessig angucken. 

 :) DANKE für den Tipp es funktioniert wieder!!

Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn ich die Datei auch bekommen könnte!
MfG
willi-1-2-3



Zitat:

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans
   
« Letzte Änderung: 27.04.07, 08:28:45 von willi-1-2-3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst sie dir doch einfach runterladen. Der Link ist mehrfach im Thread, zuletzt 3 Eintäge über deinem.

Vielen Dank für den Hinweis!
Aber wo in deinem Beitrag (3 über meinem) versteckt sich ein Download-Link?
Hinter dem "KLICK" soll eine Datei mit einem anderen Namen runtergeladen werden!



Zitat:

Du kannst sie dir doch einfach runterladen. Der Link ist mehrfach im Thread, zuletzt 3 Eintäge über deinem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die musst du entpacken. Dann hast du die Datei.

Alles klar!
Hab' ich zwischenzeitlich gemacht, jetzt läuft alles wieder!
Vielen Dank auch!!!



Und die musst du entpacken. Dann hast du die Datei.

Hallo,
ich habe diesen Fehler auch.Könntest du mir diese Datei noch zusenden.
vielen Dank im voraus
Ute




Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch du kannst sie dir einfach runterladen ;)KLICK

Den Zip-File entpacken und du hast die Datei.

Hallo,
ich hab Windows Vista und die CD geht gar nicht bei mir!! :( Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen kann?? DANKE


« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...