Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe die Daten der WW-CD von einer FRreundin bekommen, die schwoert, dass das Programm auch ohne CD laueft, so wie bei ihr. Nun klappt es aber bei mir nicht!

Das darfst du nicht. Du mußt dir eine eigene CD kaufen. Sonst ist das illegal.

Ich habe alles versucht, gedownloaded wie verrückt die Datei in allen möglichen Verzeichnissen abgespeichert, gezipped, ungezipped. Ich aber die CD 1000 mal installiert und deinstalliert - ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wäre für jede Antwort/eMail unendlich dankbar:
[email protected]
 ???  :(  :-\

:'(

Liebe Grüße
Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra,

was hast du denn gemacht und was geht nicht? Kriegst du die Datei nicht entzippt oder was?

Hallo,
ich habe dieses ODBC.u32 "gespeichert", "ausgeführt" und in alle möglichen Verzeichnisse gepackt (Programme/Weight watchers,Programme/Weight watchers/points plus und Program files/Weight watchers, program files/Weight watchers/points plus) gezippt und ungezippt
es funktioniert trotzdem nicht. Bin aber auch kein großer Computer Experte, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache...
Liebe Grüße,
Sandra

PS: Bin für jeden Tipp dankbar.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopieren. Danach Weight Watchers starten.

Vorausgesetzt, Weight Watchers wurde in dieses Verzeichnis installiert. Das wäre bei einer Standardinstallation allerdings der Fall (also wenn du bei der Installation nicht selbst ein Verzeichnis gewählt hattest).

Das Verzeichnis ist:
C:\Programme\Weight Watchers\Points Plus\
Wo und wie kriege ich jetzt diese Datei in das Verzeichnis?
Das muss doch das selbe sein, oder?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier noch einmal der Link zum ZIP-File: KLICK.

Die Datei muss natürlich entpackt werden, bevor sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopiert wird.

 ;D  ;D  ;D  ;D
Es funktioniert jetzt! Juchu!
Ich habe alles noch mal runtergeschmissen, das Programm neu installiert und die Datei gedownloaded, extrahiert und beides im selben Archiv abgespeichert, seitdem läuft die CD wieder.
1000 Dank!  :-*

hallöchen,
habe mir alles runtergeladen, was ich hier bei euch gefunden habe. jetzt funktioniert mein ww-programm auch wieder.
danke allen, die sich die mühe gemacht haben, das richtige programm zusuchen, damit es wieder geht.
vielen, vielen dank
jacqueline

hallo ..ich habe genau das selbe problem .... handi ich würde mich freuen wenn du mir diese datei auch schicken könntest damit mein weight watchers programm auch wieder läuft. liebe grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst sie dir einfach runterladen:

Hier noch einmal der Link zum ZIP-File: KLICK.

Die Datei muss natürlich entpackt werden, bevor sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopiert wird.

Hallo Hans oder wer sonst noch über die ominöse Datei verfügt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer die Datei zukommen lassen könnte. Am besten mit einer kurzen Installationsbeschreibung.

Herzlichen dank im voraus.

Klaus Karl :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst sie dir einfach runterladen:

Hier noch einmal der Link zum ZIP-File: KLICK.

Die Datei muss natürlich entpackt werden, bevor sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopiert wird.

Hallo,

habe auch das Problem mit der WeightWatchers CD. kann mir auch jemand die Datei schicken?

Das wäre unheimlich toll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Langsam kriege ich die Krätze. Lies dochmal bitte diesen Thread rückwärts. ;):-*:-[::)


« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!