Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich bruche die datei auch bitte bitte bitte bin am verzweifeln!!!!!!

danke!!!!!!!!

warum schickt sie mir keiner?
bin doch schon am verzweifeln!!!!
bitte an [email protected]

Hi Jessi, Datei müßte schon bei Dir angekommen sein!Ich war auch bald verzweifelt.

huhu,
das freut mich aber, dass ich nicht allein bin mit diesem problem.
nur, wenn ich mir oecd runterlade und in den weight watchers ordner kopiere, funktioniert das nicht bei mir.

könnt ihr mir auch bitte diese datei schicken und genau sagen, wo ich die hinkopieren soll?
wär ganz toll.
probier nun schon eine ewigkeit das ding zum laufen zu kriegen.

danke
Lunte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch einmal der Link zum ZIP-File: KLICK.

Die Datei muss natürlich entpackt werden, bevor sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopiert wird.

Ich habe auch das Problem mit meiner Weight Watchers Cd und nichts geht mehr!! >:( :'(
Würde mich riesig freuen wenn mir auch jemand diese Datei schicken könnte!!! ;)

Das wäre echt lieb!!!

gaaaaaaanz großen dank!!!!!
Hat funktioniert!! :-*

Hallo!
ich habe das gleiche problem mit meiner ww cd... es funktioniert auch leider mit dem link nicht... kann mir also bitte jemand diese datei schicken und mal beschreiben wie ich das machen muss? [email protected]
VIELEN DANK!
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir also bitte jemand diese datei schicken

Abgeschickt. Du musst sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopieren.

DANKE! das ist wirklich nett! aber es läuft immer noch nicht!!! :-(
das ist ja zum wahnsinnig werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach mal folgendes:

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten. Bei XP-Home besser vorher einlegen, aber nicht davon booten.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft vielleicht eine Windows XP Reparatur.

Wenn's dann immer noch nicht klappt, solltest du Weight Watchers mal deinstallieren und neu installieren. Datei wieder in das Verzeichnis kopieren.

ich bins schon wieder! ich habe jetzt alles ausprobiert... und es funktioniert trotzdem noch nicht!! ich weiß absolut nicht, was ich noch machen kann!

Hallo,
habe das selbe Problem.
Kann mir jemand den Link oder die Datei senden und erklären wie ich diese anwenden muss?
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier noch einmal der Link zum ZIP-File: KLICK.

Die Datei muss natürlich entpackt werden, bevor sie in das Verzeichnis C:\Programme\Weight Watchers kopiert wird.

Hallo, ichhabe hier gerade diese Diskussion gefunden und wollte mal fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann:

Ich habe die Daten der WW-CD von einer FRreundin bekommen, die schwoert, dass das Programm auch ohne CD laueft, so wie bei ihr. Nun klappt es aber bei mir nicht!

Kennt sich da irgendeiner aus? Stell ich mich zu doof an oder geht's tatsaechlich nicht?

Danke fuer euren fachkundigen Rat!!


« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...