Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios

mein freund hat mir auf mein computer im bios das vag ( Montor) ausgeschaltet.wenn ich meinen pc anmache leuft der tauer aber der monitor nicht.wie kann ich diese einstellung beheben?/fga? ???



Antworten zu bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sers

pc vom netz trennen
dann kiste aufmachen, und nach nem jumper suchen bei dem clear cmos steht. (normal JP1)
den dann umstecken und etwa 1 min warten.
dann den jumper wieder zurück stecken und pc ans netz anschließen und starten. das bios müsste jetzt zurückgesetzt sein und dein monitor wieder anspringen

mfg

colonel

sorry wo befindet sich den ungewär der jumper.oder was ist der jumper :-[

Vorsich Bianca : Jumper sind "kleine Stecker"
mit denen man bestimmte Einstellungen (z.B.PLATTE : Master / Slave) macht . Dir könnte helfen , wenn Du VORSICHTIG die Knopfbatterie vom Board nimmst , und sie nach ca 3 Min wieder richtigherum(merken!)wieder einsetzt . Damit ist dein Bios wieder im "Urzustand" .

Danke ich versuche es mal mit der Batterie. ich melde mich dann nochmal

Danke HCK, das mit der batterie hat funktioniert. du hast es echt drauf. bis zum nächsten mal. Danke nochmal!!!!!!!!!!!!! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

batterie rausnehmen, naja, mit gewalt...


« zu große output bei virtual dubdateiende vorzeitog erreicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...