Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Clonen

Hi Leute,

Suche ein Programm womit man Festplatten Clonen kann.

Danke

Gruß
Gangl
 



Antworten zu Festplatten Clonen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

acronis true image

Das habe ich schon ist aber nicht sicher genung habe ich gelessen.
Danke

Gruß

... dann drive image



...oder partimage ( kostenlos), enthalten auf der Knoppix-CD  

www.knopper.net

nimm doch einfach ne alte ghost version 5 oder 6, 7
geht auf eine alte win98 boot disk
starte das ghost (auf diskette)
der rest erklärt sich dann von selbst

Ich arbeite schon 1 Jahr mit Acronis Trueimage, bin sehr zufrieden damit und glaube  nicht, daß ein anderes Programm das besser kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hab es mir erst runtergeldaen finde es aber auch sehr gut. vorallem ist es sehr einfach zu bedienen. habe zwar sonst noch keins probiert aber ich denke das muß ich auch nicht :-)


« WMV HD (5.1 Sound) in MPEG umwandelnProblem mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...