Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Format: .bin

Moinsen,
ich hab NfS Underground 2, die Lieder die nebenbei beim spielen laufen gefallen mir und möchte sie gerne brennen. Dies sind aber .bin Formate, diese kann ich mit Nero nicht brennen. Helft mir bitte damit ich bald neue Musik habe *g* danke im voraus



Antworten zu Format: .bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, mit dem programm cdr win kannste die bin datein direkt brennen. um sie mit nero zu brennen benötigst du die passende cue datei zu jeder bin. google mal nach dem tool make cue ...damit kannste die passende cue zu jeder bin erstellen. oder halt nach "cue datein erstellen tool" googeln....oder doe cue selber schreiben :)

Ich hab mir nun CDR Win als Demoversion heruntergeladen, ich weiß aber nun nich wie ich die Tracks brennen soll, er sucht trotzdem eine cue datei (oder so in der Art) Bitte eine genaue Erklärung *g*

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier  

hab cdr win 6.1

wenn ich das brenne, brennt er die .bin dateien ganz normal also nicht als mp3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich jetzt auch überfragt ??? ???

wie wär es denn wenn du den sound mit einem tool aufnimmst und ihn dann als mp3 (wie oben schonmal genannt) speicherst?

ich möchte aber qualitativ hochwertige musik und das kann ich beim aufnehmen nicht vorstellen, soll fürs auto sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also mit aufnahme tool die z.b. no32 recorder haste ne super qualität. damit nehm ich unter anderem immer sounds auf.


« Chipsatz Treiber aktualisieren!Office 2003 und Acrobat 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...