Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox Favoriteb weg?!

hi @ all,
ich habe bei mir daheim im warmen stüblein die internet
verbindung umsgetellt!
Alles gut!
Dann starte ich den MFirefox doch PLÖTZLICh sind meine Favoriten spurlos verschwunden!
Ich bekomm sie nimmer her! MIST! kann mir jemand sagen
ob ich die iregenwo wieder herbekomm
Danke gruß andi



Antworten zu Mozilla Firefox Favoriteb weg?!:

Such mal nach    bookmarks.html     , evtl gibt es eine .bak !!! diese an eine neutralen Ort kopieren , in .html umbenennen , und dann im Lesezeichen - Manager IMPORTIEREN .....
Ich expotiere nach Änderungen die bookmark.html immer in einen "SAVE" - Ordner für so einen Fall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch vorhanden Bookmarks vom IE kannst du einfachst über Datei -> Importieren in den Firefox holen.

Wenn deine Bookmarks (Favoriten) alle wieder vorhanden sind, dann sauge dir mal das Tool "mozbackup"
http://www.mozbackup.de/

Damit kannst du alle Einstellungen (oder auch nur Teilbereiche) vom Firefox in eine Sicherungsdatei abspeichern. Mit gleichem Programm kannst du diese dann auch im Fall der Fälle die Sicherung wieder zurückspielen.

Anmerkung:
Tool funzt auch zur Mailsicherung für den Thunderbird, sowie Mozillaversionen und Netscape  :D

tja ich sitzt immer noch im warmen stüblein aber finde leider keine bookmark(s)!
Und etztert?
gruß

p.s. danke für tip sr. member aber ich  bin kein ie user

LESEN !!! Hast Du die Fav. auch im IE ??? Dann von dort mit dem Lesezeichenmanager importieren ...
Nach *book* gesucht ???


« norten 2005internet sec.passende firewall dazuDeutsches Fernsehn in der Karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...