Keine startleiste keine icons auf dem desktop


 
    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Keine startleiste keine icons auf dem desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...



    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...



    PasswortKeine Icons kein Passwort nur im abgesichterten Modus
    Hallo.Ich habe Windows 10 und meinen PC von Schenker endlich wieder nach vier Wochen zurück bekomme...



    TuneupEs werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...



    Netzwerk Win7Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...



    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...




    Startleiste
    Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Deskt...



    keine Verbindung aus einem Heimnetz zum Desktop Win7
    Hallo,vom neuen Laptop (Win 8.1) wird für die Verbindung mit dem Desktop (Win 7 prof) ein Kennwort ...



    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...



    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...


    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...


    Es werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...


    Keine Icons kein Passwort nur im abgesichterten Modus
    Hallo.Ich habe Windows 10 und meinen PC von Schenker endlich wieder nach vier Wochen zurück bekomme...


    Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...


    keine Verbindung aus einem Heimnetz zum Desktop Win7
    Hallo,vom neuen Laptop (Win 8.1) wird für die Verbindung mit dem Desktop (Win 7 prof) ein Kennwort ...


    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...


    Startleiste
    Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Deskt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: