Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hallo!
Habe in Outlook Express drei Identitäten für Privates, Geschäftliches und jemand anderen.
Nach Neuinstallation (hab natürlich das mail-Archiv gesichert), richte ich wieder die Identitäten ein, importiere die alten Mails - und: ich kann nicht mehr wählen. Genauer: Im entsprechenden Fenster ich darf wählen, welche Identität ich möchte, aber er öffnet immer nur die Hauptidentität und holt sich alle anderen Mails (mit den anderen e-mail-Adressen) da mit rein. Aber unter Konten ist nur meine private Mail aufgeführt.
Wieso spinnt das Ganze? Was kann ich da machen?
Danke für eure Tipps!
Paul



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs immer so gemacht: Die Identitäten erst anlegen dann die Mails zurück in ihre Ordner je Identität vom alten Rechner kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dr Nope, das war's. Jetzt geht's.
Paul


« Audio / kann nichts mehr hörenAuswahlfeld in MS Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...