Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home -> keine Downloads - merkwürde Zeichen auf Internetseiten

Hallo,
habe seit dem Wochenende XP Home mit Service Pack 2 installiert.

Nun habe ich das Problem, dass ich einige Internetseiten nicht mehr richtig lesen kann (z.B. ebay). Muss die seite 20 mal laden, damit ich sie lesen kann. es erscheinen sehr merkwürdige Zeichen.
zum anderen kann ich keine downloads mehr durchführen, z.b. das Update vom Symantec System works.

wer weiß weiter. danke



Antworten zu XP Home -> keine Downloads - merkwürde Zeichen auf Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du die Partition formatiert? Oder hast du das irgendwo drüber installiert?

die partition ist formatiert und danach installiert

benuty doch mal nen anderen browser. y.b. Firefox oder opera

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An aktive Firewall von Xp nach Install von SP2 gedacht ?

Firewall ist aktiv.

an anderen browser habe ich auch schon gedacht, wollte aber eigentlich bei IE bleiben.

Setz doch mal die Internetoptionen im IE / Programme zurück ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall ist aktiv.
Mal vorübergehend deaktiviert, ob es dann geht oder noch 2. Firewall, neben der von XP, in Betrieb ?

« PC stürzt mitten in der Arbeit einfach ab!Netzwerk win2000/mac ethernet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...