Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt mitten in der Arbeit einfach ab!

Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Computer.
Mittendrin wenn ich arbeite, oder sonst irgendwas mache, hängt er sich auf, das Bild bleibt stehen, und auf Maus und Tastatur reagiert er nicht. Ich muss ihn dann neu einschalten oder die reset-Taste drücken.

Ich habe schon Virenscanner über den PC laufen lassen, aber er findet nichts.

Kann mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüßle Beni



Antworten zu PC stürzt mitten in der Arbeit einfach ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen HiJackThis-Scann (www.hijackthis.de)
Dort den Scann einfügen/prüfen lassen und dann nachsehen, was als "BÖSE" bezeichnet wird, ev. "Fixen", wenn das Programm Dir nicht bekannt ist. 
Hast Du den Virenscann im abgesicherten Modus gemacht?
webse


habe diesen HiJack-Scann gemacht. es war nichts dabei das als böse bezeichnet war.

Es stand aber was von Fixen dabei. Was heißt das??? Was muss ich da tun?

Den Virenscann hab ich nicht im abgesicherten Modus gemacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Fixen heisst wegmachen.
Ich kanns Dir nicht genau erklären, warum in F8 nach Viren gescannt werden soll. Aber lese bitte ganz oben die 1. Hilfestellung.
webse


« MPEG bzw. MPG Videodateien schneiden ? XP Home -> keine Downloads - merkwürde Zeichen auf Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....