Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup-Protokollierungsdateien

kann ich Setup-Protokollierungsdateien löschen und wofür sind die eigentlich.



Antworten zu Setup-Protokollierungsdateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Windows und wie heißen die Dateien ?

kann ich Setup-Protokollierungsdateien löschen und wofür sind die eigentlich.
kann ich Setup-Protokollierungsdateien löschen und wofür sind die eigentlich.

kann man die löschen?
 

ich habe von einer freundin einen stick mit musik bekommen aber ich habe keinen platz auf boot c also erscheint ein fenster in dem sachen die gelöscht werden können angelickt werden soll.--> dazu muss ich wissen was Setup-Protokollierungsdateien sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Server 2008 mit Sprachdatei ins Deutsche übersetzen ...Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...