Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD erzeugen mit NERO VISION EXPRESS 3

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Einfügen von Mpeg Dateien zu NERO Vision Express.
Ich öffne Start Smart, gehe auf DVD erstellen.
Danach auf VIDEODATEN HINZUFÜGEN. Dann auf die entsprechende Videodatei,die ich brennen möchte(diese Datei z.B. hat eine Auflösung von 720x576 und ist im mpeg2 format. Aufgenommen von TV mit Karte HAUPPAUGE WIN-TV PVR 350 ).
Aber NERO nimmt die Datei nicht an. Es erscheint jedesmal ( auch bei anderen Filmen, die ich vom TV aufgenommen habe)das Fenster "DATEI kann nicht eingefügt werden" und ein Fenster mit unverständlichen Buchstaben ( Fehlercode ? ).
 WARUM???
Updates sind auf dem neuesten Stand.
Ich kann somit die Filme oder Sendungen vom TV,die ich auf Festplatte gespeichert habe, mit NERO nicht brennen. Obwohl doch NERO 6 angeblich alles kann.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar



Antworten zu DVD erzeugen mit NERO VISION EXPRESS 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist es denn nur eine datei?? wenn es ne mpeg datei ist, dann klick am anfang ober auf dvd dann auf daten dvd erstellen und dann hinzufügen ..dann brennen....so mach ich das immer.

habe das problem auch bei einigen filmen, n kumpel sagt ``was nero vision express nicht macht macht TMPEG AUTHOR`` hab es zwar nocht nicht probiert aber es geht so brennt er seine ganzen filme ect.

Ein Super-Tool für den Laien ist
Super-DVD-Creator.
Der fragt nicht viel, verlangt kein DVD Authoring. Packt das File und brennts als Video-DVD. Knopfdruckware.


« IZArcPatrition Magic, fehlgeschlagene Änderung reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...