Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video Deluxe 2003/2004

Hallo, ich will mit Magix Video ein Video auf DVD brennen, dazu hab ich auch ein Menü erstellt! Doch das Menü ist nicht mit áuf der DVD drauf! Warum nicht und was mache ich falsch??? BITTE HILFE!!!



Antworten zu Magix Video Deluxe 2003/2004:

;D Hallo ;D

hast du denn unter Make CD/DVD auch beim Menümodus die Film und Kapitelmenüs ansgewählt ???
wenn nicht dann bekommst du nur denn reinen Film, wenn ja, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

MfG
Ricola

HILFE HILFE HILFE HILFE!

wie bekomme ich den fertigen Film von der .MVD Datei in .mpeg ?

kann man mit MAGIX es sofort als .mpeg speichern ?


MfG, Hendrik

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem. Ich habe jetzt eine komplette DVD ferig. Alles ist super, doch ca. nach 50 min tritt ein Fehler auf. Kann mir da jemand einen nützlichen Tipp oder eine super Lösung per e-mail schicken. Bitte es ist wirklich sehr dringend.

Viele Grüße  ???  ???  ???  ???  ???  ???
Tommy

Moin Tommy !
Wegen der DVD-Probleme...
Hast Du schon eine Lösung dafür gefunden ?
Ich habe nämlich genau das selbe Problem
mit Magix Video Deluxe 2003/2004 und schon
einige Rohlinge verbraten;doch immer dasselbe:
nach ca.50min ruckelt das Bild,der Sound
stottert.....
Und nun bin ich echt entnervt !
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen ????
Wäre klasse !

Gruß Arne
 

Hallo, ich will mit Magix Video ein Video auf DVD brennen, dazu hab ich auch ein Menü erstellt! Doch das Menü ist nicht mit áuf der DVD drauf! Warum nicht und was mache ich falsch??? BITTE HILFE!!!

« Outlook 2000Fehler in Anwendung - Macromedia FreeHand MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...