Usb device treiber fehlt


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Windows Vista: regedit, Registry Editor
      HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device - DVD Treiber Problem
      Bei manchen Laptops erscheint unter Windows Vista eine Fehlermeldung für einen fehlenden Device Treiber: "HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device - Cannot load the device driver for this hardware - the driver is missing (code39)". Au...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...




    "Usb device treiber fehlt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    treiber fehlt-pc!?
    Heiian meinem laptop steht dran die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt (build...



    Dvdata dvd Laufwerk Treiber fehlt
    Hallo...Am Donnerstag ist meine primäre Festplatte mit der Windows 7 Partition völlig ...



    umbus Treiber fehlt
    Auf meine usb 3.0 Festplatten kann ich nicht mehr zugreifen. Ebenso auf den USB 3.0 Stick. Er wird z...



    VistaVista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...



    Festplatten treiber fehlt laut installation
    Hallo, Ich möchte mir windows 7 vom usb stick auf meine Kingston SSDNow V+ 100 96GB spielen, ...



    Probleme mit Treiber HL-DT-ST DVDRAM GT20N ATA Device
    Hallo, :)Habe einen Notebook (Packard Bell Easy Note LJ65).System: Vista (32...



    Kein Internet mehr nach Neuinstallation, Treiber fehlt??
    Guten Tag!ich habe heute den PC meiner Mutter neu installiert, da dieser sehr langsam war. Installie...




    USB 2.0 Root Hub Device
    Hallo,Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1510 mit XP sp3.Seit geraumer Zeit habe ic...



    no bootable device
    Hallo alle zusammen Meine Rechner Daten lauten: Notebook: Lenovo G560CPU:  Intel Core i 5 M480M...



    BIOSoot Device
    Hallo, beim Hochfahren erscheint nach dem Intel-Logo ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung &...



    Probleme mit Treiber HL-DT-ST DVDRAM GT20N ATA Device
    Hallo, :)Habe einen Notebook (Packard Bell Easy Note LJ65).System: Vista (32...


    Problem mit tsstcorp cddvdw ts-l633m ata device Treiber
    Hallo. Mein CD/DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr ( HP550 Vista 32 Bit). Im Gerätemanager wird da...


    Ihre Frage: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device – DVD Treiber Problem
    Ich konnte leider mit der Änderung in der Registry, wie von Ihnen beschrieben, den Fehler nicht bes...


    treiber fehlt-pc!?
    Heiian meinem laptop steht dran die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt (build...


    umbus Treiber fehlt
    Auf meine usb 3.0 Festplatten kann ich nicht mehr zugreifen. Ebenso auf den USB 3.0 Stick. Er wird z...


    ata dvd Laufwerk Treiber fehlt
    Hallo...Am Donnerstag ist meine primäre Festplatte mit der Windows 7 Partition völlig ...


    hi, habe den mfc 440cn angeschlossen und es fehlt der treiber bei mir
    Hi mein laaptop mit win 7 erkenn den mfc 440cn nicht auch die meldung sooler fehl kommt was kann ich...


    Festplatten treiber fehlt laut installation
    Hallo, Ich möchte mir windows 7 vom usb stick auf meine Kingston SSDNow V+ 100 96GB spielen, ...


    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...


    OS auf neuen Laptop installieren/ sata Treiber fehlt
    Hallo, habe einen hp envy 17 laptop und möchte dort windows xp installieren.Hatte vorher wind...


    Kein Internet mehr nach Neuinstallation, Treiber fehlt??
    Guten Tag!ich habe heute den PC meiner Mutter neu installiert, da dieser sehr langsam war. Installie...


    Asus Win 7 über Bluetooth mit Acer Vista Treiber fehlt
    Bei dem Versuch, meinen ASUS Labtop mit Win 7 über Bluetooth mit meinem älteren Acer PC mit Vista ...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    was ist lenovo device?
    Ich habe eine Levovo Laptop mit Betriebssystem Windows 10 Pro,mein Problem ist dass das Laptop meine...


    no bootable device
    Guten Tag,vorab ein paar Informationen zu meinem System:- Notebook: Acer Aspire E5-571G- Betriebssys...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps: