Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zum Akku:
Wenn der nach endlosen ladestunden immer noch nix hat, ist entweder die software defekt (teil ist geladen, wird aber falsch angezeigt -> UMTAUSCH) oder dein akku wurde völlig überladen, dann verliert der einfach kapazität, darf bei neueren akkus aber nicht mehr passieren, es sei denn du machst das mit drehstrom =). nimm einen funktionierenden akku und teste obs am akku oder dem teil liegt...

zur software:
bei allen playern ist software zum konvertieren dabei, meistens jedoch sehr beschränkte (bspw. nur bis 3min konvertieren oder so ein scheiß). um fähige software zu bekommen muss man bei sowas einfach geduld haben, da es das format noch nicht all zu lange gibt, und noch nicht so verbreitet ist. es gibt von NOKIA ein programm, da kann man viele videoformate konvertieren, allerdings auch nur bis 40mb oder so, aber das war als ich es damals gebraucht habe ok. müsst mal auf der seite gucken.
ansonsten habe ich noch nie von einem funktionierenden programm gehört, was komplette filme zB in mtv konvertieren kann. habt geduld...

hallo leute ich habe mir den MP X10L bei rela gekauft ich wollte mir auch ein video darauf angucken ne und ahb auch videos umgewandelt aber wen ich das video dan auf den Player ziehe spielt er das video nicht ab woran kann es liegen  ??? ??? ??? ???
wen mir jemand helfen kann bitte ien E-Mail an  [email protected] schicken
danke schonmal im vorraus  :-*;)

Hallo mein Name ist Fadime. Zu deiner Frage du musst unter google unter dem stichwort"mtv convert tool" gehen.Dann müsstest du welche konvertierer finden. ich hoffe die information hilft dir!

Mit freundlichen grüssen
Fadime Kalmaz

ich habe genau das gleich problem... habe den mp3 player mp xiol von der marke odys
leider kann der player auch nur mtv dateien abspielen und ich suche und suche finde nur kein richtiges programm wäre nett wenn ihr mir eins zuschicken könntet
E-mail: [email protected]
danke schon mal an alle die mir antworten ???

Ja sagt mal habt ihr ein Programm gefunden, dass in mtv umwandeln kann, denn auch ich habe das gleiche Problem. Es muss doch wirklich so was geben oder?

sRY Wegen off topic aber ich hab n problem  mein player (mp8290 von schaub lorenz) geht nicht mehr an  er hat sich auf einmal aufgehangen habe schon versucht ein firmware update zu mache hat auch für ca. 5 sek funktioniert nun geht er nach 100 mal an und auschalten vlt 1 mal an und dan wieder an und hängt sich auf   die hersteller melden sich nich hab schon denen eine e-mail geschriebn umtauschen kann ich zwar nur ich weis nicht ob das dan wieder passiert da es vlt. ein hardware fehler ist. hoffe mir kann einer antworten der sich da ein bsichen auskennt thx schonma im voraus  E-mail: [email protected]

@FeLiix    UND AN ALLE ANDEREN.

Wie doof kann man eigentlich sein? alle schreien hier laut rum, sie haben kein konvertsationstool, wie wärs denn mal wenn ihr AUF DIE BEILIGENDE CD-ROM einen blick werft?

man man man...

Das ist bei mir nicht drauf.
Kann mir jemand vielleicht son Umwandler in MTV Dateien per
icq
schicken??? (498982134)

Wär echt cool!!!

Schon mal danke!

Habe euch mal das Programm hochgeladen, welches bei meinem Player dabei war !
Ist auch ganz easy, nur die Quelle auswählen (Input Video) dann noch die Auflösung und Quali bestimmen und los gehts !

http://www.files.to/get/3001/wof25rsxkf

Viel spaß damit :thumbsup:

Ich hab das programm  ::)

Der "MTV Video Converter" kann Dateien in dieses Format umwandeln aber nur ein paar einfach die wichtigsten wie: mgp, wmv, asf u.s.w.

bei mir startet das mitgelieferte Programm nur zur hälfte, also die andere hälfte ist abgeschnitten

also ich hab die jetz in *.mtv datein umgewandelt.....aber der mp3-player kann die immernoch net abspielen -.-

Odys MP X10L 

hi

auf http://upload.kulpa.at findet ihr ein programm
mit dem ihr mtv dateien aus allen möglichen formaten herstellen könnt.
 


« cleaningSuiteKostenloses Internet TV HighQuality? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...