Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemand helfen habe eine V-Box geschänkt bekommen der kann mtv apspielen aber habe kein program dafür kann mir jemand sagen wo man das her bekommt oder mir eins schiken meine email [email protected] würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

ja ich habe auch das problem mit einer V-BOX...kann mir jemand das programm schicken oder den namen des programmes posten?!?!?! bitte


MFG


Michael

hi  klingt zwar dumm,  habe aber vor ein paar tagen einen mp3 player bei bay ersteigert.
fände es super wenn jemand sich ein paar minuten nimmt und mir auch die software sendet.

danke :-)

hätte ich fast vergessen   

[email protected]

 SOFTWARE gefnden!!!

http://www.mympxplayer.com/dload.php?action=file&file_id=7


(Ob sie funktioniert weiß ich nicht, brauch ich nicht!!!)

Auf dieser Seite findest du legal alle Tools und Firmwareupdates für MP4-Player.

http://www.s1mp3.org/en/downloads_tools.php

Hier gehts direkt zum Tool mit MTV-Konverter:

http://www.s1mp3.org/files/firmware/update_prog_v3.06.7z

hey könnte mir jemand helfen hab auch ein mp3 player der mtv datein abspielt bräuchte auch das programm von wmv to mtv wäre echt nett danke im vorraus. [email protected] is meine email adresse.

mvg

Guten Tag, ich habe mir (leider) den Packerd Bell Audiostar 1GB gekauft. Ich sagte leider, weil das Gerät sehr unhandlich ist und die Video wiedergabe im mtv format für´n a**** ist. Naja, ich suche schon lange nach einen wmv -> mtv tool, habe hier welche gefunden. Doch leider ist der Server auf der Seite nicht verfügbar, und andere tools sind von mir nicht downloadbar. Ich wäre sehr dankbar für eine E-Mail mit dem Betreff wmv -> mtv, oder ihr meldet euch bei ICQ (242-810-816), oder auf meiner Home Page : www.german-robrook.de.ki. Bitte ich verzweifle.
Danke, grüße euer sven r.

Hab genau den selben Player. Ich hab auch das Programm, das diese wmv-Dateien in mtv-Dateien umwandeln kann. Allerdings habe ich keine wmv-Videos, die ich überhaupt umwandeln kann (hab nur eines per Zufall mal downgeloaded, das geht auf dem Packard-Bell Player dann auch). Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo man solche Dateien möglichst kostenlos downloaden kann. Wäre dann auch dazu bereit, fertige mtv-Dateien per E-Mail zu versenden.

Danke schon mal im Voraus

 :)hi
kann mir jemand vielleicht die Software schicken?
bitte ():-)
[email protected]
thx

Hallo

Habe auch ein MP.4 Player der nur MTV daten ab spield
habe aber ein MTV Conwerter gefunden ! gibt bei Google einfach MTV conwerder ein und dann nur noch runter laden das kostet nichts !

MFG DJ MC ;)

Wo findet man im internet MTV videoclips???
Bitt helft mir!!!

Hab mir letztens einen ähnlich Player gekauft (Weltbild) wär wirklich sehr net wenn mir jemand eine software zum umwandeln schicken könnte.
E-mail:[email protected]

hab mir auch den mp3 player x10l von weltbild gekauft und habe auch dieses umwandlungsprogramm aber das ist komplett auf englsch und ich kapier da nix. wenn mir jemand helfen könnte wär das echt nett.

meine e.mail ist: [email protected]


« cleaningSuiteKostenloses Internet TV HighQuality? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....