Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk

Hallo!

Wollt mheut mal ne cd kopieren da erkannte Nero mein DVD Laufwerk nicht was er bis jetz immer tat. Guckte ich auf den Arbeitsplatz das selbe Problem. Dort war es auch nicht eingetragen. Warum erkennt mein PC mein Laufwerk nicht mehr???


Habs! Thread könnt ihr löschen oder so thx trotzdem

mfg Berni

« Letzte Änderung: 11.09.05, 11:48:37 von Bernhard »


Antworten zu DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau da war ich O_o

sry das ich die suche nicht gleich benutzt hab ^^

Und, hat es was gebracht??


« Tarifupdate von SmartSurfer funzt nicht.outlook express - wie kann ich die 2. mail-Adresse aufrufen zum Senden -t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...