Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo, ich habe die tips mit der ip und danach google befolgt - das ergebnis ist wirklich eigenartig:

C:\Dokumente und Einstellungen\anteater>ping 66.102.9.147

Ping wird ausgeführt für 66.102.9.147 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 66.102.9.147: Bytes=32 Zeit=89ms TTL=244
Antwort von 66.102.9.147: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=244
Antwort von 66.102.9.147: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=244
Antwort von 66.102.9.147: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=244

Ping-Statistik für 66.102.9.147:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 87ms, Maximum = 89ms, Mittelwert = 87ms

C:\Dokumente und Einstellungen\anteater>ping www.google.de

Ping www.google.de [66.249.93.99] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 66.249.93.99: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=247
Antwort von 66.249.93.99: Bytes=32 Zeit=72ms TTL=247
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 66.249.93.99: Bytes=32 Zeit=71ms TTL=247

Ping-Statistik für 66.249.93.99:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 71ms, Maximum = 73ms, Mittelwert = 72ms


liegt das an dem DNS-Server meines Providers`??
Das Prob ist auf einmal auf allen meinen pc's :(
freue mich über jede hilfe!!

derron

Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem von allen Rechnen aus meinem Netzwerk. Server oder DNS... manche Seiten funktionieren aber komischer weise.. hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Mache schon eine Woche mit dem Problem rum ist echt wichtig!

Grüße
Sascha

Hallo, ich habe das gleiche Problem wenn ich eine feste IP für den Rechner eingebe. Bei IP Automatisch zuweisen funzt alles!
Ich brauche allerdings eine feste IP.
 ???mhhh ???

!...

@Kersten : Recht hast Du , und viel Geduld .
Ich hätte schon nach der 1. fehlenden Antwort meine Bemühungen eingestellt ;D>:(
Wir sind doch nicht die "Nützlichen .....en" für solche Leute ???

...wieder mal kindergarten hier
Hallo,

setz' dich mal an einem deiner PC's und öffne mal die Eingabeaufforderung und führe mal diesen Befehl aus

ping 66.102.9.147

was passiert?
dann diesen

ping www.google.de
was passiert?


Habe gleiche Probleme. Alle Ratschläge befolgt. Auch diesen hier mit dem "ping" - damit kann ich aber nichts anfangen. Was soll ich mit dem Ergebnis dessen nun machen, kann da nichts verwerfliches erkennen?

Hy,
ich habe das gleiche Problem mit der Seite www.ebay.de, schon seit 3 Tagen an allen Rechnern im Netzwerk. Verbindung geht über nen Wlan Router. Scheibar hab ich das Problem nur bei dieser Seite, aber weltweit(ebay Polen, Great Britain, USA), nix geht. Sonst treten keine Probleme auf. Ich habe auch keine Einstellung verändert.
Soll ich mich an T-Online wenden oder kann ich bei mir etwas finden?
Danke für alle Mühen und Ratschläge.
Wenn ich den Befehl ping www.ebay.de ausführe kommt: ...konnte Host"www.ebay.de" nicht finden.

Hallo,

bei mir ist seit letztem Donnerstag auch das gleiche Problem aufgetreten, d.h. dass alle Websites klappen ausser jetzt die von eBay und die von PayPal.

Ich habe schon Mozilla Firfox, Internet Explorer (verschlüselung 128 Bit; SP2), Opera 8.5 als Browser versucht, aber es will einfach nicht klappen.
Wäre sehr nett wenn einer von Euch mir hier helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüsse
Laurent

Hallo,

ich habe gesehen dass ich vergessen habe zu erwähnen dass ich über T-Online mit einem DSL-Router  (ohne WLAN ) Speedport 500 V ins Internet gehe.

Sorry für diesen Doppelpost.
MfG Laurent

also, hatte das gleiche Problem.
habe im Router manuell die DNS Einträge primärer und sekundärer DNS
geändert. und schon lief es wieder.Bin bei congster.
 kämpfe grad bei einer Bekannten bei T-online mit dem gleichen Problem. komisch ist hier, das ich mit dem xp-rechner auf ebay komme, aber mit win 2000 nicht.
falls noch fragen oder ideen heidelberg01bei gmx.de

Hallo,
vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort, aber was soll ich denn unter primärer und sekundärer DNS eingeben?

Ich habe Win XP mit SP2 und habe auch schon die Firewalls an Router und PC deaktiviert, aber leider ohne Erfolg.

Vielen dank
MfG Laurent

also, den DNS eintrag änderst Du im Router.

ich habe auch grad mit der T-online Technik gesprochen, und die haben mir gesagt,daß es in ca 3 Stunden auch so wieder gehen soll.

der momentane einzige primäre DNS Eintrag der bei T-online geht ist 194.25.2.129. Den muss man im Router eintragen. die Datenpakete nehmen dann eine andere route.

Hallo,

bislang gehen die Websites leider noch immer nicht, und ich ksnn das Problem auch so leider nicht beheben, könntet Ihr mir also bitte helfen.

Vielen vielen Dank
MfG
Laurent

Also ich hatte das gleiche Problem. Zum Glück hat mein MSN Messenger zugleich auch nicht mehr funktioniert, ansonsten wäre ich nie auf die Lösung gekommen.(Hab Win2k)

1. Geh auf Extras , - Internetoptionen
2. Auf Verbindungen
3. Unten bei Lan-Einstellungen auf Einstellungen
4. Alle Häckchen entfernen.
5. Alle Fenster mit "OK" schliessen.

Danach hat's bei mir wieder funktioniert.

Hallo!

Also ich komm mir jetzt richtig, richtig blöd vor. Ich habe alles wirklich, alles getan was hier stand - sogar die Dinge, die ich nicht verstanden habe. Aber getan hat sich nichts.

Ich habe die Vermutung, dass es vielleicht die Firewall ist, und dass ich den Port für die Seite öffnen muss. Wie krieg ich die Port-Zahl (oder wie das heißt) raus? - weiß es leider überhaupt nicht *schäm*.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,
Medea

Jaaaa das mit den häkchen bei den lan einstellungen hat bei mir geholfen...
Danke vielmals


« Windows Vista: firefox hängtBrennen von CD und DVD's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...