Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ startet nicht

Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner gekauft, alles installiert, klappt auch soweit alles. Selbst W-Lan läuft, ich komme also überall im Net hin wo ich hin will, nur icq macht mir irgendwie mucken. Ich habe es schon mehrfach neuinstalliert und alles so eingestellt wie auf meinem alten Rchner. Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende und hoffe ihr könnt mir mit wertvollen Tipps weiterhelfen.
Danke im Voraus!!!
"Curryking"



Antworten zu ICQ startet nicht:

was geht denn genau nicht bei icq?

Sobald ich mein Passwort eingegeben habe und ich auf Verbinden klicke. Versucht icq einen Verbindungsaufbau und bricht in nach ca. 5 sec. ab, mit der Fehlermeldung: ICQLite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht an Microsoft senden

hast du schon mal versucht eine ältere version zu installieren?

Ja ich habe schon icq4 und icq2go installiert jeweils das selbe problem

icq2go ist nichts zum installieren  ;)

wahrscheinlich meinst du icqpro   

naja ich kann dir auch nicht mehr weiterhelfen

Ok, das kanns auch gewesen sein. Schade, trotzdem vielen Dank für die bemühungen


« Software für OnlineshopAudiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...