Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue GraKa, jetzt Grafikfehler bim Video guggen

Hi,
ich hab ne neue Grafikkarte und wollte mir ein Video mit Winamp anscheuen. Ging zwar, allerdings waren die Farben total verfälscht, wie bei z.b. 16 bit. Habs deinstalliert und wieder installiert, gleicher fehler. Das selbe ist auch bei Windows Media Player. Woran liegtrb das?



Antworten zu Neue GraKa, jetzt Grafikfehler bim Video guggen:

Das liegt an der inneren Verkopplung der äußeren Antiminoxen!  ;D
Du musst evtl. im nicht genannten Grafiktreiber für deine nicht genannte Grafikkarte deines nicht genannten Betriebssystems die eine oder andere nicht genannte Einstellung verändern, also quasi anpassen - oder so.

Habs deinstalliert und wieder installiert, gleicher Fehler.

Schön, schön. Doch, ja ... Das war wirklich clever von dir. Das "Nicht-Genannte" zu deinstallieren, war schon genial. Aber das "Nicht-Genannte" dann wieder zu installieren ... Mir fehlen die Worte!  ;D;D;D Überragend, hervorragend, unbeschreiblich ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kurz gesagt, vor dem einbau neuer Hardware, immer die Treiber der alten Hardware deinstalliren, neue Hardware einbauen und dann die Treiber für die neue Hardware installiren, in dem fall von der neuen Graka, wenn das nicht hilft, teste die Graka in einem andren pc

@ SanMarius: hab ich gemacht
@ 123: 1. mal: Ich habs schnell hingehauen weil ich keine zeit hatte.

Also: GraKa Leadtek A400LE-TDH (GeForce 6800le), aktuellster nVidia Treiber (81.85), WinXP Prof, Prozessor solte egalk sein, ebenso RAM. Naja deinstalliert wurde WinAmp. Bildschirm Sony Multiscan 17se II. Das wars.

Ok, Problem is weg, nachdem ich den nVidia Treiber nochmal installiert habe.


« brennen mit "nero burning rom"Postausgang MS Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...