Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes

alos ich brauche ganz dringend hilfe
mein problem:
ich installiere itunes aber kann es nicht öffnen, es erscheint ein programmfehler, der meint, dass ich das programm neu starten soll, dass itunes.exe einen fehler verursacht, und dass ein fehlerprotokoll erstellt wird.
aber erstens wenn ich versuche das programm nochmals zu öffnen kommt das selbe feld und zweitens weiß ich nicht wo das fehlerprotokoll sein soll.
ich hab mir dann auch itunes ausm i-net runtergeladen, weil ich dachte dass es vielleicht an meinem programm bzw. an meiner cd liegt aber das hat auch nichts gebracht, es kommt immer wieder die selbe fehlmeldung!!!!!!!
ich bitte euch helft mir!!! ich wäre euch sehr dankbar!!!!!!
schon mal danke im vorraus!!! DANKE!



Antworten zu itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem hast du und welche Fehlermeldung erscheint Welche Version von iTuens versuchst du zu installieren?

also ich hab windows 2000 mit sp4 und es kommt einfach : Programmfehler
iTunes.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Mehr net.
Auf der Cd hab ich itunes 4.7
und downgelodet hat ich itunes 6.1, oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Hat ich heute auch.Ich hab folgendes gemacht.iTunes und Quick Time deinstalliert,alle iTunes und Quick Time Registryeinträge gelöscht(mit CCleaner),dann über "Suchen" iTunes und Quick Time Dateien gelöscht.Dann aktuelles iTunes und Quick Time Paket installiert.Funzt wieder.

bei mir kann ich aber gar net alles löschen......
habs eigentlich heut schon so ca. 5 mal deinstalliert und wieder installiert, aber vielen dank trotzdem ich versuchs mal
frohe weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir kann ich aber gar net alles löschen......


wiemeinst dudas genau?

dir auch frohe weihnachten :D

« Wie kann ich Dokument in pdf. umwandeln?Probleme bei der Einwahl mit Smartsurfer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...