Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video deluxe TV-Bild läuft nur noch in Diashow

Hallo,

ich habe meinen Rechner formatiert. Jetzt habe ich Magix Video Deluxe 2005 plus installiert. Bevor ich den Rechner formatiert hatte, lief es einwandfrei. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich im TV-Videorecorder nur noch eine Art Diashow angezeigt bekomme, sobald ich das Bild GRÖSSER als 640/480 stelle. Der Ton läuft völlig normal, aber das Bild springt nur alle 2 Sekunden oder so um.

Wenn ich ins Setup gehe, dann zeigt er als Videotreiber MEDION WDM VIDEO CAPTURE (DSHOW) an.  ::)

Liegt es am Treiber? Ich finde keinen anderen im Internet...

Gruß TATTE ???



Antworten zu Magix Video deluxe TV-Bild läuft nur noch in Diashow:

Wie schaut dann das Ergebnis nach dem Capture aus?

Habe bisher nur in kleinem Bild aufgenommen und das war alles in Ordnung. Habe aber meinen Videorecorder über den Rechner angeschlossen und kann jetzt keine Filme mehr von Video gucken, deshalb brauch ich n großes Bild...

Hi,

schalte mal die Auflösung runter! Bei einer Auflösung von mehr als 640x480 hat Dein Rechner schon reichlich zu tun. Es sei den, Du besitzt einen Rechner mit mehr als 3500 MHz und reichlich Speicher - dann sollte er es schaffen!

Weitere Infos findest Du unter
http://people.freenet.de/videotipp


« EncartaNetscape »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...