Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner, alte Festplatte

Ich habe meine alte Festplatte in meinen neuen Rechner eingebaut, aber leider scheinen meine Daten verschwunden. Die alte Festplatte ist zwar als Laufwerk D erkennbar, aber leider ist da nichts von meinen alten Daten erkennbar. Vielleicht ist einfach nur einbauen doch nicht so das wahre gewesen. Was kann ich tun?
Danke... :-)



Antworten zu Neuer Rechner, alte Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird in der Datenträgerverwaltung eine Partion auf der Platte erkannt?

Ja, wird erkannt und als fehlerfrei ausgwiesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut. Wie ist es in den Eigenschaften des Laufwerks auf dem Arbeitsplatz z.B. völig leer oder steht da schon z.B: 50% frei oder weniger usw.

Es wird angezeigt, dass noch 51% frei sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also sind Daten da. Mach mal rechte Maustaste auf die Platte, Eignschaften - Register Sicherheit (bei Home nur im abgesicherten Modus sichtbar). Wenn dort dein Username fehlt, füge ihn hinzu mit allen Berechtigungen. Das geht auch nur wenn du Administratorrechte hast.

Leider gibt es das Register "Sicherheit" nicht. Habe dies auch nicht auf deiner neuen Festplatte gefunden. Vielleicht noch woanders? Admin bin ich jedenfalls...

ups... meinte natürlich meine neue Festplatte  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst auch so vorgehen

Bin am ausprobieren, mit dem Register hat's geklappt. Die Sicherheitsübertragungen dauern eine Weile. Hoffe, dass es funktioniert.
Vielen Dank!!! :)


« Norton Anti Virusfestplatte Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...