Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002

Ich suche verzweifelt den Ordner in dem alle Mails geschrieben werden. Also ich meine nicht im Programm selbst ;) sonder im Explorer. Weis jemand wie da der Ordner heisst für Posteingang und "gelöschte Objekte" ?



Antworten zu Outlook 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Outook wird alles in einer Datei gespeichert mit Endung .pst Such mal nach *.pst da ist alles drin ohne Unterordner usw. Einzelne Mails findest du so also nicht.

Kann ich dann die .pst Datei speichern und unter Outlook 2003 (das auf meinem Geschäftsrechner ist) wieder reinkopieren und die Mails sind dann da ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rüberkopieren kannst du sie (aber nicht ersetzen sonst sind deine Geschäftsmails weg) und dort kann man ein zusätzliches Postfach öffnen (Datei / Öffnen / Outlook-Datei). Achtung, rückwärts geht es nicht. Ist die Datei mal von 2003 geöffnet worden, kanns sie nicht auf den anderen Rechner zurück mit 2002.

Danke für die Info !!
Gut das du das mit dem Rückkopieren erwähnt hast. Dann lass ich es besser sein.

Gruß Dorfi


« Zone Alarm legt Coputer lahmerror 800a000d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...