Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Henrik,

die "Musterdatei", also der Style (Farben, CSS-Container) usw. hatte ich ja schon vorher, hab nur den Code eingesetzt.

Ich hab alles nochmal von anfang an neu geschrieben, aber mit Testen und Verbessern hat das mit Sicherheit nicht länger als ne halbe Stunde gedauert.

Bei mir auf dem Server (XAMPP+Online) funktioniert alles, was ich jetzt nur wüsste, warum es nicht klappen sollte wären die Dateirechte, aber die sind ja gesetzt..

Ist der Server, wo du die Dateien hochgeladen hast denn auch der von der "Tippgemeinschaft" ? Das würde die Ursache davon zwar nicht beheben, aber es soll ja nur auf deren Server funktionieren ?

Also im Prinzip ist das ne  seite von der clique, aber wir tippen halt auch öfter bundesliga!!
naja ich nutze halt hauptsächlich diesen server von ewetel( halt unser anbieter)
weil die kostenloasen ja kein php anbieten, ich muss ja halt immer alles in php3 umbennen , vll liegt es dadran aber das kann ich mir nicht vorstellen...
naja aber du hast mir schon so viel geholfen
nochmal DANKE!!!


 ein einfaches formular tut ja auch ohne weiteres( zb. das erste was ich hier reingestellt habe)  , es tut ja erst nich mehr nachdem die ganzen scripte reinkommen um das formular zu erhalten .
hm...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wie gesagt kann es am Script selber ja eigentlich nicht liegen, auf XAMPP und auf einigen anderen Servern diverser Anbieter (all-inclusive-webspace.de; revido.de; funpic.de) funktioniert ja auch alles. Und das bisschen "grafische" da drinnen ist auch nicht die Ursache.

Ich will jetzt auch nicht alles auf deinen Webhoster bzw. Server schieben, aber es scheint ja danach auszusehen, als ob das so wäre..

hm...
dann muss ich mir mal überlegen zu wechseln oder bei ewetel anfragen wie das ist mit dem server, ob man den erweitern kann oder ähnliches, weil selber bezahlen wollt ich das nicht, ich lass das dann über meine altern irgendwie laufen
naja auf jeden fall danke  :):):) :)für den script den kann ich auf jeden fall schon mal gut gebrauchen und beim rest kannst du mir leider nicht mehr helfen ;D


« Rechten Mouseclick deaktivierenFileupload mit php »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...