Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit Mausklick Text einblenden lassen - JavaScript?

Hallo, auf meiner Seite; http://deluxers.de.funpic.de/aofg/index.php will ich unter den Menüpunkten eine Submenü für jeden Menüpunkt einblenden lassen, sobald der Besucher einen davon Klickt. Zb will ich wenn man auf Community klickt gleich dadrunter Forum, Gästebuch etc erscheinenlassen und das mit Hyperlinks verlinken. Ist dies mit JavaScript möglich zu machen?


Antworten zu Mit Mausklick Text einblenden lassen - JavaScript?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dies mit JavaScript möglich zu machen?

Jupp! :)

Das is schön  ():-)
Könntest Du mir auch verraten, wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar :)

Generell funzt das ganz normal über Event-Handling usw..
Bevor du dich allerdings jetzt in große Arbeit stürzt, würde ich dir zu einem Streifzug durchs Web raten. Solche Menüs gibbs wie Sand am Meer ;)

greez 8)
JoSsiF

Deine Wortwahl is aber sehr kreativ.. hast nen guten Tag erwischt?  :D

kannst du mir bei meiner schatzsuche behilflich sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Wortwahl is aber sehr kreativ.. hast nen guten Tag erwischt?  :D
Danke! :D ...mir war grad so ;)

Aber ich bin nich auf Dope, falls du das meinst ;D

Ich kann dir im Moment bei der Schatzsuche leider nich helfen, weil ich gleich los muss. Späten Abend vielleicht, oder dann morgen.

greez 8)
JoSsiF

Ich werde warten! :)

sersn,
also ich würde es mit CSS lösen
Such einfach mal bei Google nach "css hover menu" solltest fündig werden.
Naja hab mal selbst kurz gesucht, wenn du etwas Ahnung hast von Css sollte dir das http://www.css-technik.de/css-examples/20_9/menu1.html als Grundgerüst dienen können

mfg Ludden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- meine "favorisierte" Page zum Thema Java-Scripts:

http://www.mywebaid.de/index.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi back |

Der Link von eBill ist durchaus sehr interessant :)

Bin grad auf das hier gestoßen.

greez 8)
JoSsiF


« E-mailformular bei Internet-Explorer geht nichtnewsletter per email erstellen mit PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!