Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Probleme

Hey Leutz

hab mir letztens ne homepage machen wollen mit Namo Webeditor 2006 und das hat ja auch wohl alles geklappt bis dann die daten veröffenlichen wollte dann war das auf einmal ganz komisch. Irgendwie gar nicht so wie das eigentlich angezeigt werden sollte! Aber seht selbst:

http://ineedmohr.in.funpic.de/

Hat jemand ahnung davon wie ich das beheben kann?

MFG


Antworten zu Homepage Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste da denn hochgeladen ?

Zuersteinmal solltest du einen Ordner für alle Bilder erstellen

Dann lädst du nur die Indexdatei und den Ordner der Bilder auf den Server

Der Verweis zum Foto lautet dann natürlich z.B. scr:"name des Ordner/bild.jpg" => scr:"foto/ich.jpg" alt"ich selber"

Und beschäftige dich mal mit Meta-Informationen für Suchmaschinen, damit die Seite auch bei Suchmaschinen eingetragen werden kann

die seite die angezeigt werden soll wenn deine homepage aufgerufen wird muss index.htm, index.html oder index.php heissen. du solltest also einfach die datei Möhres_Homepage_index.htm in index.htm umbenennen!
dann sollte es klappen!

noch ein tip: umlaute (öüä) sind meistens garnicht gut in dateinamen. je nachdem was auf dem server für ein betriebssystem läuft (idr linux) kann es passieren dass garkeine dateien gefunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schon richtig mit der index.html

bei dir findet sich nur ein verzeichnis, deshalb kann nichts vernünftiges angezeigt werden.
du brauchst zumindest die index.html (Startseite) im Rootverzeichnis,
Also im Rootverzeichnis muss sich neben dem Ordner 'Hompage' auch die 'index.html' befinden.
Ich habe festgestellt, dass die Startseite mit der Endung .htm manchmal nicht automatisch erkannt wird, woran das liegt, weiß ich nicht! Sicherer erscheint mir die Endungen '.html' oder '.php'
Startseite 'index.htm' eine Ebene nach oben und alle Links korrigieren, eventuell in 'index.html' umbenennen, je nach dem und schonn sollte alles funktionieren - natürlich nur, wenn die Links alle korrekt sind!

hmm ich probier grad mal eben aus was ihr alle gepostet habt...;D

hab das problem behoben....hab mir ne neue homepage gemacht und jetzt funzt alles ;D trotzdem danke für eure Hilfe
-Möhre-


« Datei löschen mit irgendeiner programmiersprache die in html läuftBitte um Vorschläge zu meiner Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...