Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem intro wenn ich auf start klicke hängt das spiel

 ??? Ich habe ein neues spiel. Das Intro läuft einwandfrei aber wenn ich dann auf start klicke hängt es sich auf. Musik läuft noch aber das Bild verändert sich nicht. Bitte um Hilfe



Antworten zu nach dem intro wenn ich auf start klicke hängt das spiel:

 ;D;D
Es wäre schon sinnvoll, wenn du sagen würdest um welches Spiel es sich handelt!

syberia deluxe edition

unnnnddd dein system bitte....

Ram etc.


« instalation fehler1503: PSP---> Yu-Gi-Oh GX Tagforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...