Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage

ich such eine Homepage wo ich Bilder,Filme;Games usw... einfügen kann wen ich erstelle aber Kostenlos??????? ??? ??? ??? und ein programm wie website x5 wo ich meine homepage erstellen kannn

« Letzte Änderung: 17.09.06, 10:20:07 von Howik »

Antworten zu Homepage:

ich wollte wissen ob es homepage gibt wo man games,bilder,filme usw.. einfügen kann (kostenlose hompage)

bilder
http://imageshack.us/

zumindest, für meine zwecke reicht es

 

Zitat

Zitat einfügen
ich such eine Homepage wo ich Bilder,Filme;Games usw... einfügen kann wen ich erstelle aber Kostenlos?HuhHuh Huh Huh Huh

Ich suche jemanden der mir eine Pizza mit Salami, zwiebeln und doppelt Käse vorbeibring und das ganze kostenlos!!!!

So Scherz bei Seite:
Seiten wo du ganze Games und Videos einfügen kannstm gibt es kostenlos nicht. Seiten die ich dir empfehle, für deinen Gebrauch (und kostenlos) sind:
http://www.beepworld.de/
http://www.oyla.de/
oder einfach mal nach "kostenlose Homepage" googlen ;)

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Funpic, da kannste dich kostenlos Anmelden und bekommst 2,5gb freien Speicher (der Hacken an der Sache: du kannst nur Dateien von einer maximalen Größe von 2mb raufladen. :-\)

Ansons kannst du bei RapidShare deine Dateien (bis 300mb raufladen, sogar ohne Anmeldung) (Der Hacken: Die Dateien können nur Runtergeladen und nicht Angehört bzw. Angesehen werden).

Oder da gibts auch noch Freehost. Da bekommste 250 mb Speicher (10mb pro Datei).

Und es gibt noch viel viel, mehr schau doch, ob du hier was findest

« Letzte Änderung: 17.09.06, 02:31:55 von Toni_15 »

2page.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« eigene Homepageeigene Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homepage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...