Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Danke, habe das Problem as hier stand gelöst (Problem war: Falsch connection und dannach falsches PW, damit nicht wieder auf die idee kommt, diese beitrag zu melden !)


Jetzt habe ich aber noch ne Frage !!!

Wenn ich meine URL angebe, kommt nur der index ! kann ich das irgendwie ändern, so dass eine von mir festgelegte startseit e kommt oder geht soetwas nicht !!!

« Letzte Änderung: 08.10.06, 12:46:26 von FalkHunt »

« cydots.com[freeweb.de] Support »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...