Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Homepage erstellen

Ich weiß!!! ...es gibt schon einige Threads hier mit diesem Thema...

Nur leider sind diese meist nicht aktuell.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Ich möchte mir mal ne eigene Homepage basteln.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps (Welcher Anbieter, Welche Programme etc.) geben könntet ;)

VIELEN DANK

MFG


Antworten zu Eigene Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das auch schon gelesen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Programme:
http://www.nvu-composer.de/

z.B.

Und: Was erwartest von der Seite. Nur 1-2 Seiten oder was "richtiges". Also mit dynamischen Webseiten, PHP usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neja mir macht es Spaß so ein bisschen ein paar Lieder zu mixen...neja es wäre nicht schlecht wenn ich die vllt zum download bereit stellen kann...oder ist das illegal ???

Neja sollten schon wenigstens 5 seiten sein !

Danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es deine eigenen Lieder sind, dann ist es auch nicht illegal. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neja ich hab halt z.b. zwei mp3's die ich von musicload geladen hab gemixt und das will ich dann zum downloaden zu verfügung stellen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das darfst du natürlich nicht, denn die Lieder sind nicht von dir. Vergleichbar, als wenn du die Lieder komplett auf deine Webseite laden würdest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso neja das meinte ich...ok schade aber egal...

Welchen Anbieter könntest du mir da empfehlen?

Gruß

Also ich finde Goneo als Anbieter klasse. Sind günstig und haben ein gutes Leistungsspektrum. Zudem kannst du dir von denen Joomla auf deinen Webspace installieren lassen um Seiten zugestallten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke ;) ... welche ist denn am "Erstellungsfreundlichsten"?

Bin ziemlich "blind" ;D

Ok danke ;) ... welche ist denn am "Erstellungsfreundlichsten"?

Bin ziemlich "blind" ;D
Alle Paket bei Goneo.de sind von der Erstellungsfreundlichkeit gleich. Kannst überall den Homepage-Baukasten und die Click-Start Anwendungen nutzen.

Wenn du ein gutes Programm zum Erstellen von Seiten brauchst kann ich dir auch NetObjects Fusion 11 empfehlen, ist aber recht teuer. Musst mal schauen vielleicht gibt es ältere Versione schon gratis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke...habt mir wirklich sehr geholfen...mal schaun ob ich was zusammenbekomme :D

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch mal Homepage-baukasten.de ist kostenlos und du brauchst keinerlei HTML-Kenntnisse.

Gruß Panderoli


« Bannercode auf Homepage veröffentlichenHTML Seite mit Passwort ausstatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...