Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage mit Upload Funktion

Hallo zusammen!

Ich bin blutiger Anfänger und hab da mal ein paar Fragen.

1.Ich habe bis jetzt ein paar Homepages bei diversen Anbietern erstellt. Also im Baukasten System. Gibt es noch eine andere kostenlose Möglichkeit eine Homepage zu erstellen?? Also ohne nervige Werbung.


2. Ich möchte eine Homepage erstellen auf der meine Besucher eigene Bilder hochladen können. KAnn man das irgendwie  mit dem eigenen Webspace verbinden?? Wenn ja gibts nen guten kostenlosen Anbieter??


Vielen Danke schon mal.

lg Chris


Antworten zu Homepage mit Upload Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
also kostenlosen Webspace gibts z.b hier:
www.funpic.de

dann müsstest du allerdings was Programmieren mit PHP oder eineer andere Serverseitigen Scriptsprache

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und: funpic ist nicht werbefrei!

Naja ;)

Es gibt einen netten trick.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich, und nicht nur einen. Sollte man sich aber überlegen, wenn man sich im legalen Rahmen bewegen möchte.

Auszug aus den Webhosting-Regeln von funpic:
Bei Manipulation der Werbung (Ausblendung/Überdeckung/Unterdrückung oder sonstige Manipulationen) wird Funpic.de den Account unverzüglich löschen (ohne Vorwarnung). Weitere Schritte behalten wir uns vor.

greez 8)
JoSsiF

hot2.be ist kostenlos und werbefrei, die website müsstest Du Dir dann mit NVU o.ä. erstellen. Die Seiten werden bei hot2.be allerdings "manuell" hochgeladen (kein FTP).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

hot2.be ist kostenlos und werbefrei,

Ja das gibts öfter solche werbefreien Angebote, doch wenn man PHP oder Mysql haben will gibt es wohl keine werbefreien mehr
Bei hot2 gibts auch PHP/Mysql, dann aber mit Werbung

bis dann
der_webi

... man kann nicht alles kostenlos haben.

Andererseits gibt´s für nicht mal 1,50 Euro im Monat ´ne "richtige" Domain mit Webspace/ FTP/ PHP/ Mysql
... ist auch nicht die Welt.

schau mal unter freeprojekt.org da bekommst du 100mb werbefrei und umsonst


« Suche free Webspace!!!PHP Datei geschrottet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...