Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Upload

Hallo,
ich habe bei oyla eine Homepage. Ich möchte auf meiner Homepage  einen Link anbieten, wo man eine 1MB große Datei Downloaden kann, welche ich zur Verfügung gestellt habe. Wie mache ich das?


 


Antworten zu Upload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<a href="name-der-download-datei-ohne-umlaute-sonderzeichen-und-leerzeichen.dateiendung">Dein Download</a> im Quelltext an die gewünschte Stelle setzen.

hä... ja wie soll denn die Datei, welche noch auf miener Festplatte ist gefunden werden?

Na, mit hochladen (wie die anderen Dateien auch) muß Du sie schon... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hä... ja wie soll denn die Datei, welche noch auf miener Festplatte ist gefunden werden?
  ;D;D;D Lokalen Webserver installieren, Webserver sicher (SICHER) konfigurieren, extrem scharfe Firewall für den Webserver einrichten, feste IP besorgen (i. d. R. gegen Bares) oder DynDNS-Account zulegen, Link auf die auf dem eigenen lokalen Webserver liegende Datei "zielen" lassen... oder - einfacher: Zitat SQL-Freak 
Zitat
Na, mit hochladen (wie die anderen Dateien auch) muß Du sie schon...
auf den Oyla-Webspace hochladen...  ;D

Problem: Es ist ein Anwendung, welche ich in Oyla nicht hochladen kann  >:(

Kannst Du uns Dein Problem vllt. etwas genauer erklären?
Wenn es sich um eine Datei handelt, warum sollte man die nicht hochladen können?
Was meinst Du mit "Anwendung"?

Ne Teamvieweranwendung.
So stehts bei oyla:
Erlaubte Formate
Bilder:       gif, png, jpg, jpeg
Musikstücke:       mid, midi, mp3
Flash:               swf
PDF:               pdf
Office Dateien       csv, xls, doc, rtf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirst Du Dir wohl einfach kostenpflichtigen Webspace zulegen müssen damit Du die Datei auf eigenen Webspace hochladen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, warum verlinkst du nicht gleich auf Teamviewer ?

Dann hat derjenige auf jeden Fall auch immer die aktuelle Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Datei irgendwo hochzuladen dürfte auch nicht unmöglich sein, bei der Größe ... wozu dann denn kostenpflichtigen Webspace kaufen  ::)


« Eigenen Server betreibenKontaktdokument in Webseite einbinden mit PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Upload"