Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP Datei geschrottet?

Hallo

Ich hab eine Clan Homepage komplett in PHP u.s.w , ich hab die jetzt verändert eigentlich nur die Hyperlinks entfernt die ich net brauchte und 3 Game server monitore eingefügt.... aber jetzt gehen die net mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Antworten zu PHP Datei geschrottet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eigentlich sehr schwierig zu erahnen, dass man mit diesen Informationen keine Hilfestellung geben kann? ;D

Kann aber auch sein, dass ich schwer von Begriff bin oder es einfach nicht schaffe, zwischen den Zeilen zu lesen ;)

oh sry hmm

www.csa-clan.de.ki <-- Das ist die Page

Ja FTP ist bei Funpic und Webspell benutze ich
reicht das an Info oder fehlt noch was?  ;D

ok hab gerade index.php im ur zustand raufgeladen... werde es nochmal versuchen villeicht habe ich auch irgendwas falsches gelöscht


« Homepage mit Upload FunktionBanner bei Oyla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...