Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sowas geht kostenlos mit www.nic.de.vu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann schau doch mal auf www.strato.de, das kostet allerdings pro Monat ein paar Cent, wenn man sich allein auf die Weiterleitung beschränkt.
Es gibt natürlich auch noch andere Anbieter wie www.einsundeins.de, musst nur mal in Google suchen nach "Webhosting".

Eine kostenlose Alternative hat Flori ja schon genannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

@ der olle schwoebel:
Kennst du nicht ein paar pspfreaks?
Wenn ja, kannst du ihnen von meinem forum berichten:  www.psphilfen.iphpbb.com

Ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Wenn jemand anderes noch psp freaks kennt kann er es ihnen bitte auch ausrichetn?

Das wäre sehr nett von euch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PSP sagt mir nur soviel wie Photoshop Projekt..

Nein, ich kenne leider keine Leute, die ihre tragbaren Spielekonsolen befreaken ;) Wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit deinem Forum.. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PSP sagt mir nur soviel wie Photoshop Projekt..


*weghau* ;D

--> @M@nu: Ich erinnere nochmal an meine Bedenken, was den Titel betrifft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
..Ich denke da spontan an "Paintshop Pro"..

Ach, ich dachte schon ich wär der einzige ;) Aber ich seh grad: Photoshop speichert Projekte mit der Endung .psd, keine Ahnung für das das D da steht (wahrscheinlich nicht für Deutsch)[/font]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne du, bist nich der Einzige. Ich hatte an Paintshop Pro gedacht ;D

PSD müsste übrigens stehen für Photoshop Document ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
--> @M@nu: Ich erinnere nochmal an meine Bedenken, was den Titel betrifft Wink

Welchen titel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Titel deines Forums  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was soll mit dem titel sein?

Ach ja, ich habe mir jetzt eine kostenlose domain erstellt:  www.pspforum.de.gg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja und was soll mit dem titel sein?

Du hast es nicht verstanden.  ::)

Lies eben den Thread nochmal, dann braucht man sich nicht zu wiederholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hil ich habe mich jetzt entschieden, ein forum mit der software phpbb zu erstellen. ich habe mich auch schon informiert, doch habe noch eine frage:
Ist dieser anbieter:  http://www.pytal.de/ gut?
Also kann ich mein forum da raufladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Anbieter ist mir neulich auch erst über den Weg gelaufen. Sieht ja ganz vielversprechend aus, und die Voraussetzungen sollten auch passen.

Probier's doch einfach aus und berichte uns über deine Erfahrungen mit dem Anbieter! Zu verlieren hast du dabei ja nichts ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt ein forum! siehe sigbnatur!

es ist aber boch im aufbau...


« Musik einbinden?!MySQL-Datenbank-Exportieren per PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...