Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meine eigenen Flash-Anwendungen machen?

Hi!
Ich suche irgendwas mit was ich Flash-Anwendungen programmieren kann!
Habt ihr da ein paar Tipps?
Ich meine guckt euch das mal an: http://www.albinoblacksheep.com/flash/winrg.php
Es wäre wirklich gut wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet wie ich einen eigenen Flash-Windows programmieren kann...........
Ich meine wie macht man das????
Wie machen die so welche Fun-Flash-Elemente??????? 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 15:32:49 von Iwan »

Antworten zu Wie kann ich meine eigenen Flash-Anwendungen machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man nehme Macromedia/Adobe Flash, dazu das nötige Wissen, und dann kann's losgehen ;)

greez 8)
JoSsiF

Nagut, aber darum bin ich ja hier!
Ich brauche ja das Wissen! ;D;D
   

« Letzte Änderung: 08.05.07, 15:55:25 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Großer Held Iwan, ich schlage vor, du besorgst dir passende Literatur. Das ist Stoff, der sich nicht in 2 Minuten erklären lässt.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Großer Held Iwan, ich schlage vor, du besorgst dir passende Literatur. Das ist Stoff, der sich nicht in 2 Minuten erklären lässt.

greez 8)
JoSsiF

schaust Du z.B. hier:

www.flashworker.de
www.tutorials.de
www.dreamworker.de
http://www.adobe.com/devnet/flash/

und ein gutes Buch hat auch noch niemals geschadet.

Für gute Seiten auf Basis Flash fehlt Dir dann nur noch Phantasie / Kreativität, 1A-Kenntnisse in Grafik a la Photoshop, Freihand-Zeichnen-Qualitäten, Drehbuch-Autor-Qualitäten (ja, in Flash werden sog. Szenen in "Filmen" erstellt),...

hier mal eine Seite als Vorlage, musst Du halt ein bisschen üben:

www.derbauer.de

edit:

und die z.B. noch: www.optik-records.de
« Letzte Änderung: 08.05.07, 16:43:00 von PWT »

« Mein eBay wird oft nicht ganz verschlüsselt!PHP: dateiname zurückgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Handheld
Siehe PDA ...