Wie kann ich meine eigenen flash anwendungen machen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • ALT + Tab: Wechseln zwischen den Programmen
      Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Erste Schritte zum eigenen Internetauftritt - Was ist zu beachten?
      Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder der eigenen Person wird heutzutage immer selbstverständlicher. Mit ca. 7.8 Millionen regestrierten Domains in Deutschland (Stand Juni 2004) ist Deutschland einer der führ...

    • Edeka bietet eigenen Mobilfunk-Tarif an
      Nachdem Aldi, Lidl und Co. schon seit längerer Zeit einen eigenen Mobilfunk-Tarif anbieten, startet nun auch die Handelskette Edeka ab kommenden Montag mit einem eigenen Handy-Tarif. Unter dem Namen Edeka-Mobile, welcher in Partn...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich meine eigenen flash anwendungen machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionAudiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...



    Apple Finder Os9Problem mit Laden der eigenen Interaktiven Website
    Hallo!Ich habe HTML Erfahrungen, die ganz in Ordnung sidn und mih auch schon in PHP reingelesen. Mei...



    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...



    Adobe FlashFlash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...



    ArbeitsspeicherIch hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?
    Hallo... ich habe  eine Frage...Ich habe aus Versehen meine Lautsprecher gelöscht ...



    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...



    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...


    wie kann ich Google Chrom Lesezeichen und Cookies vom eigenen Account aus herste
    Hi, als ich nenn neuen Laptop eingerichtet hab, waren im Google Chrombrowser nach meine Anmeldung un...


    Ich hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?
    Hallo... ich habe  eine Frage...Ich habe aus Versehen meine Lautsprecher gelöscht ...


    Flash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...


    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    was kann ich gegen Delta Search machen
    Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


    Adobe Flash Player - Metafile kann nicht geladen werden? Oder Error 404
    Hallo zusammen! ich probiere nun seit Tagen den Adobe Flash Player zu installieren (Windows 7). Hatt...


    ??? Feler Code 52 ??? was kann man da machen ? ( Internet Stick)
    HaliHalo  ;D zusammenIch bin neu hier im Forum und möchte mich bzw meinen Laptop v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: