Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

normalerweise wird mir bei der PHP programmierung der fehler angezeigt

hi,  :) normalerweise wird mir bei der PHP programmierung die zeile des fehlers angezeigt. wenn ich einen gemachthab(programmiere mit dem editor)
aber er zeigts mir nicht.  :-\ plz help
 


Antworten zu normalerweise wird mir bei der PHP programmierung der fehler angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wäre es ein Problem, die Frage nochmal so zu stellen, dass jeder weiß, um was es geht? ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuchs mal anders:  :-\

in der schule ist mir bei der php programmieren aufgefallen das mir das programm sagt in welcher zeile  sich ein fehler befindet der ein grund dafür sein könnte warum mein  >:( sch... programm nicht läuft.

hier an meinem home pc isset nicht so

sry wegen der ausdrucksweise  :-\

« Letzte Änderung: 24.05.07, 21:57:03 von Max-2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Fehlermeldungen des PHP-Parsers ist immer die betreffende Zeile genannt.

Kommt vielleicht auch darauf an, ob du syntaktische oder semantische Fehler machst. Kann ja durchaus sein, dass dein Programm keine Fehler im Code enthält, aber dennoch nicht das gewünschte Resultat produziert.

Ich frag mal so: Kommen denn überhaupt Fehlermeldungen?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, genau da is liegt das probl.
hab schon mehrer programme geschr. verändert usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, dann liegt's vermutlich am Error Reporting.

Geh mal in deine php.ini und such nach error_reporting. Dort sollte am besten folgendes stehen:

error_reporting  =  E_ALL & ~E_NOTICE

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry ich verstehe nicht was du mit php.ini meinst?
wo liegt die datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Betriebssystem hat für solche Fälle eine Suchfunktion ;)

Die php.ini ist die Konfigurationsdatei für PHP. Normalerweise liegt die in der Nähe des PHP-Interpreters, nur bei Paketen wie XAMPP musst du aufpassen, denn da liegt die im Apache bin Verzeichnis UND noch woanders, wobei der erstgenannte Ort zu wählen ist.

greez 8)
JoSsiF


« CommunitysystemSudoku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...