Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie veröffentliche ich ein Bild auf www.computerhilfen.de?

Liebe Webmaster,

ich habe ein Problem mit meinem PC (wahrscheinlich mit der Grafikkarte) und würde sehr gerne ein entsprechendes Bild davon (JPG-Format) auf www.computerhilfen.de veröffentlichen!

Wenn ich nun auf die Schaltfläche "Bild einfügen" klicke, erscheint im Eingabeformular

img und /img

Was muss ich da genau machen? Wenn ich zwischen img und /img den Pfad des Bildes (inkl. Laufwerksbuchstabe) eingebe und dann auf Vorschau klicke, ist es trotzdem nicht zu sehen!

Soll ich die Datei kopieren und dann zwischen img und/img einfügen?

Oder muss das Bild im Internetexplorer geöffnet und dann der Dateipfad kopiert und auf www.computerhilfen.de eingefügt werden?

Wer kann mir weiterhelfen?

LG

Ricardo
www.ricardomertsch.de


Antworten zu Wie veröffentliche ich ein Bild auf www.computerhilfen.de?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Gast? So geht das nicht: In diesem Fall muss das Bild auf einem Webserver z.B. T-Online liegen. Wenn du dich aber hier im Forum registrierst, kannst du die Bilder auch direkt von deinem PC hochladen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich mich mit meinem Benutzernamen eingeloggt und trotzdem habe ich immer noch das gleiche Problem!

Wer kann mir helfen?

LG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de   

« Letzte Änderung: 07.11.07, 17:25:30 von riki1979 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du unten auf "Antworten" klickst und dann auf "Erweiterte Optionen", kannst du dein Bild hier reinstellen, indem du auf "Durchsuchen" und anschließend auf "Eintrag" klickst:)

Die Option "" brauchst du in diesem Fall nicht.

@ riki1979
Geht doch ... ;D:)

« Letzte Änderung: 07.11.07, 17:30:23 von DD »

« Internet Plattform (Board?) einrichten???Java Script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...