Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rapidshare premium account

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier ein RapidShare Premium Account hat und ihn mir vllt. mal leihen kann.

mfg booom


Antworten zu rapidshare premium account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du mir Deine Kreditkarte mit einem Muster Deiner Unterschrift übers Wochenende leihen?  Oder Dein Handy für die nächsten 3 Tage? Nein?

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, Gebühren für etwas zu zahlen das ich aber haben möchte wo es doch schon so viel Deppen gibt die das machen. Das musst Du doch verstehn. Warum können die mir nicht einfach für lau geben, was normal etwas kostet? So ein Schiet aber auch. Warum verstehen die mich nicht?

Tipp:

Sprich mal mit Deinem Arzt oder Apotheker.

Ein Anliegen wie das Deine lässt sehr stark Defizite erahnen. Vielleicht kommst Du selbst drauf, welcher Art die sein könnten. Vielleicht können Dir aber auch die beiden Genannten mehr zu Deinen Defiziten sagen; nachdem Du Deinen hier geäußerten Wunsch dort vorträgst,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Sprich mal mit Deinem Arzt oder Apotheker.
...


Na geh', sei doch net so garstig,
der\die\das @booom sagt "leihen",
wenn der Account nimmer gebraucht wird,
kommt er 100pro wieder zurück 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Na geh', sei doch net so garstig, 
Warum denn garstig??  ;) Da wird ihm doch bestimmt geholfen... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der\die\das @booom sagt "leihen",
wenn der Account nimmer gebraucht wird,
kommt er 100pro wieder zurück 8)

Na das denk ich aber auch. Soviel Anstand muss sein ;D

« Web-/MailserverAn die Homepage gesendete Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...