Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich doch schon gesagt!

kann man sich da auch ein freeaccount machen??

brauch ich da auch ein programm wie filezilla?

und wie funktioniert des dort mit dem upload

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brauch ich da auch ein programm wie filezilla?

und wie funktioniert des dort mit dem upload

Steht hier: http://www.filefactory.com/info/faq.php alles schön beschrieben.

hmm da steht nicht wie man hochladet!!!

nene ich brauch was anderes wie ftp
wo man direkt runterladen kann

sowas wie ohost

aber ohost hat letzte zeit serverprobleme


und ich weis nicht wie gros die dateien dort sein drüfen

Der eine oder andere hat leider etwas Probleme mit dem lesen oder evtl. mit dem umsetzten  ;D

lol
ich leb nicht lange ihn deutschland ;D


kann es an filezilla liegen das ich bis jetzt bei 3 seiten wo ich mich angemeldet hab nur ca. 3,3 mb hochladen konnte

KENNT KEINER EINE FTP SEITE

WO MAN wenigstens 200mb freespace hat
und 7 mb grose dateien hochladen kann????

Willst wohl schön deinen Müll Hochladen???!!!!
Es gibt genug Seite wo so etwas geht, man sollte nur mal lesen und sich auch Anmelden.

Anonym gibt es glaube ich nur die wie o. g., die Filehoster!

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Willst wohl schön deinen Müll Hochladen???!!!!

Habe ich auch schon gedacht. MP3s und so. :D

___________

Versteh es doch mal: Wenn du etwas vernünftiges haben möchtest, dann musst du halt 2 Euro monatlich bezahlen.

Wer nicht mal richtig lesen kann, wie sollte man dann noch Geld zahlen......

Manche Menschen können sich echt lächerlich machen. Gute das man Sie nicht sieht, sonst würde der Spaß noch größer sein.

Stell deine suche lieber ein, nicht das Du noch Post bekommst von einem Anwalt oder ähnlichen weil Illegale Daten o. ä. raufgeladen hast.

Aber lassen wir uns mal Überraschen.....lol
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann es an filezilla liegen das ich bis jetzt bei 3 seiten wo ich mich angemeldet hab nur ca. 3,3 mb hochladen konnte
 
Nö: Am Filesize-Limit der Hoster. Und nach über 20 Beiträgen wird ersichtlich: offensichtlich auch an Deinem eingeschränkten Begriffsvermögen.

Der FEHLER sitzt in der Regel ca. 40 cm vor dem Bildschirm des PCs!!!

Nö: Am Filesize-Limit der Hoster. Und nach über 20 Beiträgen wird ersichtlich: offensichtlich auch an Deinem eingeschränkten Begriffsvermögen.
HHmmm......wieso muss ich dir nur recht geben  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe von diesem Thread auch genug jetzt - schjenja777  will es nicht begreifen.

Es sind schon 29 Beiträge in diesem Thread. Dieser ist für mich abgehakt. Punkt


« Download-Area und ImagesGrafik als Link-Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...