Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ftp problem

kennt jemand eine seite
wo man auf den ftp server dateien mit bis zu 20 mb hochladen (kann kann auch mehr sein)

« Letzte Änderung: 09.07.08, 13:51:58 von schjenja777 »

Antworten zu ftp problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://freenet-homepage.de
Die haben mal öfter Serverproblemchen, aber das reicht bestimmt. Du hast da 60 MB.

____________

Noch eine Anmerkung zu deinem Betreff: Du hast ja kein Problem mit deinem FTP-Zugang.

Ein besserer Titel wäre: Suche Anbieter mit FTP_Zugang.

ich brauch aber mit mehr webspace mindestens 500 mb wenns geht auch mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas wird nicht wirklich was. Geh zu www.funpic.de

Aber wenn du etwas Vernünftiges willst, dann etwas wie HostEurope oder 1blu und co.: Sprich, etwas kostenplichtiges,

bei funpic

kan man nur 3 mb uploaden!!!!
also gibt es nichts wo ich 10 mb grose dateien hochladen kann ???

und ein webspace von mindestens 500 mb

kostenlos??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist so: Die haben auch nichts zu verschenken, deshalb solltest du dir vernünftigen Webspace zulegen, oder du machst dir mehrere Freenet-Kontos. Finde ich aber nicht gut. Also es gibt nichts vernünftiges.

Betonung liegt auf "VERNÜNFTIGES"! ;)

« Letzte Änderung: 09.07.08, 15:53:21 von schjenja777 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts. Keiner hat etwas zu Verschenken.

ÜBERALL STEHT DOCH KOSTENLOS
 HABE AUCH FAQ GELESEN

« Letzte Änderung: 09.07.08, 15:43:37 von schjenja777 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem halte ich nichts davon. Kein Free-Hoster ist gut.

oder sagen wir so
welcher ist der beste davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinentwegen melde dich da an: Vielleicht bist du ja zufrieden. 

Teste sie durch!

hab mich bei

http://www.bplaced.net/     angemeldet

wenn ich auf meine ftp seite gehe, steht da die seite existiert nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag ich doch: Man hat nur Probleme!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab mich bei

http://www.bplaced.net/     angemeldet

wenn ich auf meine ftp seite gehe, steht da die seite existiert nicht 
Kostet ja auch nichts...  ;D Wenn Du die beschriebenen Ansprüche an Webspace hast, solltest Du Dir für 2,95 Euro/Monat eigenen Webspace gönnen. In dem Preis ist dann sogar noch eine schicke TLD enthalten.

Alternative: ein Filehoster wie der hier:

http://www.filefactory.com/ 

« Download-Area und ImagesGrafik als Link-Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...