Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ftp server

ich habe einen ftp server mit filezilla eingericht jedoch erscheint immer diese fehlermeldung
Status:   Verbinde mit 77.130.7.16:21...
Status:   Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:   220 (Samsung Router FTP Server)
Befehl:   USER thooledo
Antwort:   331 Password required for thooledo.
Befehl:   PASS ******
Antwort:   530 Login incorrect.
Fehler:   Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
ich habe schon versucht alle benutzerdaten usw zu korrigieren und neu einzugeben aber ich komme ned rein hoffe ich sie können mir helfen

LG Dominik


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: fillezilla


Antworten zu Windows XP: ftp server:



Du hast die Berechtigung, auf den FTP-Server von Samsung zuzugreifen? - Username und Paßwort sind bei Samsung registrierte Daten - Zugang zu der Netzwerkadresse ist von Samsung bestätigt und hat früher schon mal gefunzt?

Wenn Du als "Nichtberechtigter" mit selbstgewählten Zugangsdaten einen Zugriff versuchst, ist das sicher zwecklos
(? für den Samsung-Server bist Du ein  imaginärer Fremder ?).

Zu freigegebenen öffentlichen Verzeichnissen ("pub" / "public") erfolgt das Login als "Anonymus" und mit eigener
eMail-Adresse als Paßwort.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@M.Kühn: sorry, aber ich glaube da hast du was falsch gelesen/verstanden ;)

Mit welchem Programm willst du auf den FTP-Server zugreifen?
Mit welchen Einstellungen ?

Passiv-Modus gewählt ?

Vllt. sollte erstmal geklärt werden was er überhaupt machen will?

Wazu brauch ich einen FTP-Server wenn ich auf den Router zugreifen will?

Oder will ich gar nicht auf den Router zugreifen , sondern auf den FTP-Server den ich installiert habe?

ich möchte ned auf einen router zugreifen sondern auf denn ftp server der hinter dem router sitzt jedoch komme ich nur bis zum router und ich weiss ned mehr weiter wie ich denn router dazu kriege meine anfrage weiterzuleiten

lg dominik

Wozu hast du dann einen FTP-Server installiert?

mit welchen FTP-Client versuchst du zuzugreifen.


Versuch mal auf diesen FTP-Server zuzugreifen

ftp.freenet.de

klappt das?


 

auf denn freenet ftp server komme ich drauf mein problem ist einfach nur das mein router den zugriff auf meinen eigenen ftp server nicht weiterleitet

Problem gelöst firewall des rechners war im weg

trotzdem danke für die hilfe


« xhtml lokal im IE öffnenHtml »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...