Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so ich habe alles gemacht aber wenn ich dann auf den ftp server will sag der mir immer

"auf diesen ordner kann nicht zugegriffen werden. vergewisser sie sich, dass der dateiname richtig angegeben wurde, und dass sie über die erforderlichen zugriffsberchtigungen verfügen .

details:
das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht  "

wwás kann ich tun ???!!!!

ehmja ich schau mir das gerade mal so alles an und merke schreibt nichmehr soviele posts das nervt die profis hab ichs gefühl...

naja also bei mir bedeuted das soviel wie :

A: kein Internet zugriff
B: kein Internet zugriff
C: kein Internet zugriff ???

zumindest weiß ich daraus das du keinen zufriff hast. was ich dann mache ist : ich werte die fehlermeldung in google aus und suche mir die antworten...sry

mehr kann ich nicht helfen da ich selber noob bin und auch gerade einen FTP und VOICE server und alles aufbaue.

MFG


« probleme mit einer musikdatei wie kann ich diese änder?CGI output in html einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...