Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft FrontPage - Hintergrundmusik?

Hey,
ich benutze das Program Microsoft FrontPage , ich finde das auch voll cool und so :)

aber wie kan ich in mein index hintergrund musik einfügen?

i.wie mit seiteneigenschaften - hintergrundsound geht das nicht . Im vorschau hab ich zwar die Musik , aber wen ich es per FTP hochlade , kommt nichts. Bitte kommt jetzt nicht mit Copyright und bla bla an . Ich bin DJ und mache meine Musik selbst.


Antworten zu Microsoft FrontPage - Hintergrundmusik?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne nur ganz alte Versionen von Frontpage.

Worau du achten musst:

o) Ist die Datei auch mit hochgeladen?
o) Ist der Pfad richtig (am besten gleicher Ordner), darf nix mit "Files:/c://..." im Code stehen...
o) Schau dir den Quellcode mal an, und vergleich ihn hier:

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

 

 

ich habe office 2000 (müsste das sein )
ich habe den song auf'm desktop aufjedenfall
weiter weiss ich auch nicht :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal den Teil des Quellcodes, in dem auch der Sound definiert ist. Wo hast du den per FTP den hingeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Sounddatei muss auf jedenfall auch auf dem Server liegen und der Link dorthin linken, wenn der Pfad heißt c:\...desktop kann kein anderer das hören.

« [HTML] Frames werden kleiner. Sonstiges: Brauche ne Bewertung wie ihr meine HP findet?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...