Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stellt man bei Dreamweaver Buchstaben hoch?

Liebe Computerfreaks,

meine Frage steht oben. Wie es bei Word geht, weiß ich ja! Aber wie muss man genau bei Dreamweaver vorgehen, um Buchstaben hochzustellen? Bitte antwortet mir möglichst noch bis 14:00 Uhr, es ist dringend!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo! 

« Letzte Änderung: 01.12.09, 12:19:54 von riki1979 »

Antworten zu Wie stellt man bei Dreamweaver Buchstaben hoch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Dreamweaver? Das Ganze geht mit simplem CSS, welches du händisch notieren kannst:

style="text-transform:uppercase;"

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das braucht eine Kollegin, die mit Dreamwaver arbeitet! Ich habe jetzt übrigens die Antwort herausgefunden: <sup></sup>

LG

Ricardo!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sorry... hochstellen, alles klar. Hatte grad an Großbuchstaben gedacht. Für Superscript ist deine Lösung natürlich korrekt :)

greez 8)
JoSsiF


« TauschsystemBilder verkleinern vor Upload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...